Erfahrungen
Stimmen aus der Begleitung
Hätten meine früheren Therapeut*innen die Einsichten und die Klarheit gehabt, die Mona besitzt, hätte ich viel Lebenszeit gewonnen. Mona hat ein Verständnis vom Leben, das über klassische Therapieformen hinausreicht und mir völlig neue Dimensionen eröffnet hat – intellektuell wie emotional. In Phasen, in denen es mir selbst an Energie fehlte, waren ihr Urvertrauen, ihre Lebensfreude und sie als Mensch meine Inspiration und Motivation, neue Wege einzuschlagen.
F.S.
Vielen Dank für Ihre Mühe, unfassbare Kompetenz und kraftvolle Unterstützung. Mir hat es sehr geholfen. Ich gebe mir die nötige Zeit.
D.H.
Anfangs war ich ehrlich gesagt skeptisch. Hypnose? Ich wusste nicht so recht, was ich davon halten sollte. Aber ich habe mich darauf eingelassen – und bin heute unglaublich dankbar dafür.
Ich habe zwei Hypnosesitzungen bei Mona gehabt:
Die erste, weil ich innerlich unruhig war, viele Sorgen hatte und gespürt habe, dass es ungeklärte, belastende Themen in mir gibt. In der tiefen Entspannung wurden mir plötzlich Dinge bewusst, die ich vorher nicht greifen konnte. Erlebnisse und Gefühle durften sich zeigen und auf einer tiefen Ebene verarbeitet werden. Das hat meine Einstellung komplett verändert.
Die zweite Sitzung – eine Entspannungshypnose – war dann einfach nur wohltuend. So viel Ruhe, Leichtigkeit und Loslassen. Ich bin mit einem lachenden, strahlenden und fast „geglätteten“ Gesicht nach Hause gefahren.
Wichtig: Mona begleitet diesen Prozess achtsam und professionell, ohne Inhalte zu kennen oder zu erfahren.
A.B.
Als ich zu Mona kam, steckte ich in einer Sackgasse fest. Sie hat es auf eine fast magische Art und Weise geschafft, mich dort herauszuführen. Ich habe überraschenderweise sofort eine Art Urvertrauen zu einer mir fremden Frau gespürt. Sie gab mir einen Rahmen, in den ich mich zu 100% hineingeben konnte.
Sie hat mir keine Antworten auf meine Fragen gegeben, sondern mir die richtigen Fragen gestellt. So dass ich meine eigenen Antworten finden konnte. Sie hat mich weit in mein Innerstes geführt, so dass ich ganz tief in mir gespürt habe, welche Abzweigung auf meinem Lebensweg die richtige für mich sein würde.
Da ich mich zu jeder Sekunde sicher gefühlt habe, konnte ich mich auch unerwartet auf eine Hypnose einlassen. Das war eines der großartigsten, intensivsten und zauberhaftesten Erlebnisse, die ich je erfahren durfte.
Aufgrund dieser Erfahrung lebe ich heute ein anderes Leben. Ein Leben, in dem ich wieder absolut ich selbst bin. Ein Leben, in dem ich mich nicht mehr anpasse und verstelle und meinen eigenen kleinen Traum leben darf.
Jeder muss letzten Endes selbst den Mut aufbringen, einen neuen Weg einzuschlagen. Aber für mich war es unbezahlbar, jemanden zu haben, der mich darin begleitet hat, meinen eigenen Weg zu finden. Ohne sie wäre ich womöglich in einem Burn-Out gelandet.
Mona ist ein Mensch, der in einer Tiefe reflektiert und analysiert, wie ich es zuvor bei keinem anderen erlebt habe. Dabei ist sie warmherzig und umsichtig. Mich inspiriert sie. Sie ist einfach da und der Raum, den man mit ihr teilt, ist irgendwie voller Magie, voller Spiritualität. Ich bin sehr dankbar, dass ich Mona kennenlernen durfte. Das hat mich bereichert und ich sage Danke.
C.K.